Gefällt Ihnen dieses Projekt?
Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Leistungen. Holen Sie jetzt ein kostenloses und freibleibendes Angebot für unsere Wintergӓrten, Sommergӓrten oder Überdachungen ein.
Das Projekt 140 zeigt einen klassischen Einzelcarport aus Stahl, den MORES für einen Privatkunden in 06249 Mücheln gefertigt und montiert hat. Die stabile Konstruktion schützt das Fahrzeug zuverlässig vor Regen, Schnee, Wind und direkter Sonneneinstrahlung.
Die Konstruktion wurde aus Stahl gefertigt und sowohl feuerverzinkt als auch pulverbeschichtet. Dadurch ist der Carport langlebig, witterungsbeständig und gut vor Korrosion geschützt.
Zwei Seitenwände aus Trapezblech sorgen für den erforderlichen Wind- und Sichtschutz. Die Abmessungen des Carports betragen 5000 mm Breite, 7600 mm Länge und 2350 mm Höhe.
Das Dach wurde aus Trapezblech mit Vlies gefertigt und mit 2 Seiten PF 25 ausgeführt. Die Dachkonstruktion wird von 6 Stahlpfosten getragen, jeweils aus Profilen 100 × 100 mm und 3 mm stark.
Die gesamte Konstruktion wurde in RAL 7016 FS Anthrazitgrau pulverbeschichtet. Der dunkle, moderne Farbton verleiht dem Einzelcarport eine elegante und zeitlose Optik.