KUNDENMEINUNGEN - ERFAHRUNGEN

Hier finden Sie die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden. Erfahren Sie, was unsere Kunden über Produkte und Leistungen von MORES halten.

Ein schöner Wintergarten, tolle Qualität und ein spitzen Service.
Tolle Beratung und schneller Aufbau. Alles im Allem einfach Klasse
Michael Dietz Super Wintergarten
Unsere Erwartungen wurden übertroffen, vorallem was die Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit des Unternehmens betrifft. Der Kontakt lief immer reibungslos. Absprachen und Sonderwünsche wurden berücksichtigt und eingehalten. Dies ist leider oft nicht selbstverständlich, aber auf Mores kann man sich bedingungslos verlassen. Der Kontakt läuft bis heute, auch nach dem Aufbau reibungslos. Vielen Dank für den tollen Wintergarten!
Laura Ni Vertrauenswürdig und Zuverlässig
Vom ersten Kontakt an lief es mit der Firma Mores absolut perfekt. Bei der Planung vor Ort wurden alle unsere Sonderwünsche erfüllt, die Montage fachgerecht und schnell. Ich habe die Firma in der Familie schon weiterempfohlen. Und der Preis war unschlagbar, 40% billiger als das Angebot deutscher Firmen bei gleichem Material. Ich kann einfach nichts Negatives schreiben
H. Michen Terassenüberdachung mit Lamellen
Danke an die Fa.Mores für die perfekte und hochwertige Arbeit.
Wir haben bereits 3 Projekte an unserem Haus mit der Fa.Mores gemacht und sind begeistert !!! Qualitativ hochwertige Arbeit und motivierte Mitarbeiter!!!!
Unbedingt weiterzuempfehlen.
Matthias Wagner Kaminholzvordach
Vom Aufmass bis zur Übergabe alles Top. Gerne wieder.
Heiko Lorenz Rundherum ein gutes Paket
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Service + Mitarbeiter.
Steffen Klement Überdachung + Wintergarten
Sie arbeiten korrekt, schnell und sehr gut. Vielen Dank.
Jürgen Röder Schnell und sehr gut
Der Wintergarten wurde zum Termin pünktlich geliefert und zufriedenstellend aufgebaut. Es gab keine Probleme mit der Firma Mores. Ich würde es immer wieder machen.
W.H. Pünktlich und keine Probleme
Super Firma, gute und schnelle Arbeit
Danilo Petzold Super Firma
Super Arbeit
Ich würde immer wieder nehmen waren sehr zufrieden
Teodora Framm Super Arbeit
Die Ausführung der Arbeiten erfolgte sehr professionell von der Angebotserstellung bis zur Errichtung des Wintergartens. Wir sind sehr zufrieden, hinsichtlich des zeitlichen Ablaufes und auch von der Qualität der Arbeit.
Armin Kottonau sehr professionell
Wir haben einen Sommergarten auf Maß fertigen und aufbauen lassen. Schon das Aufmaß und die Beratung der Mitarbeiter vor Ort war super. Wir haben nach dem Beratungsgespräch genau gewusst was kommen wird und waren gespannt auf das Ergebnis. Die weitere Kommunikation war unkompliziert und klar. Vertragsgestaltung, Termine, Vorbereitung wurden sauber vereinbart und eingehalten. Die Krönung war das Aufbauteam, das gelassen und zügig den Aufbau durchführte, sehr freundliche, fleißige Handwerker die ihren Job verstehen und dabei auch sichtlich Spaß hatten. Der Sommergarten und hat eine sehr gute Qualität und wir sind komplett zufrieden.
Ich spreche hier gern eine dringende Empfehlung aus!!
Danke sehr!
Volker Bönig Top professionell und saubere Arbeit
Die Bestellung und Kommunikation während des gesamten Prozesses liefen super. Auf alle Anfragen wurde zeitnah reagiert. Das Ergebnis ist optisch und funktional nach unseren Vorstellungen und alle Absprachen wurden eingehalten. Reklamationen wurden zeitnah behoben. Wir sind sehr zufrieden, danke!!
Laura Niggenbölling Wir sind zufrieden
Sehr schöner, preiswerter und doch hochwertiger Wintergarten. Der Aufbau wurde schnell, ordentlich und freundlich erledigt . Gerne wieder!
Margitta Fritz Wintergarten
Wir haben im Frühjahr 2023 bei Mores einen Wintergarten bestellt. Wir haben es nicht bereut. Der Wintergarten wurde pünktlich geliefert, präzise montiert und hinterläßt einen hervorragenden und sehr soliden Eindruck. Alle Abmachungen wurden präzise eingehalten, Preis und Qualität stimmen.
Dr. Franz-Josef Budde Sehr gute Arbeit
Wir haben und für die Fa. Mores entschieden auf Grund Ihres Internet Auftritts und der Angebotsvielfalt. Es war die total richtige Entscheidung. Wir sind höchst zufrieden mit dem Preis / Leistungsverhältnis , dem gesamten Ablauf von der sehr guten Kommunikation per WhatsApp / email über den persönlichen Besuch zum Aufmaß und der Ausführung der Montagearbeiten vor Ort. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und kommunikativ. Wenn wir ein nächstes Projekt dieser Art haben dann nur über Fa. Mores.
Wir können diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.
Matthias Wagner Carport & Vordach
Mein erster Kontakt mit der Firma Mores Wintergarten war das Netz und dann ging alles sehr unkompliziert und zügig voran wäre noch schneller wenn wir uns gleich entschieden hätten aber es war alles professionell von der Planung bis zur Installation und mit unserem Erker war das auch eine Herausforderung wo andere Firmen Abstand nahmen also wer einen Sommer oder Wintergarten bauen möchte macht es mit Firma Mores
Frank Plutniok Alles professionell
Ganz klare Weiterempfehlung aus meiner Sicht.
Alle Absprachen und Termine wurden akribisch eingehalten. Tolle Kommunikation , nächste Projekt wird ganz klar an diese Firma vergeben. Preis Leistung mehr als gerechtfertigt.
P.S. Es ist keine fake Bewertung
MANUEL LORENZ Sommer/Wintergarten
Alles super gelaufen von der Planung bis zu Realisierung. Firma Mores hat alles eingehalten was Sie versprochen hat. Sehr nette und fleißige Monteure.
Wir können nur Lob aussprechen, sind sehr zufrieden, und können die Firma auch weiter empfehlen. Top!
Bozena Skrzydelski Wintergarten
Hallo Fa. Mores kann Euch für Euren Wintergarten nur fünf Sterne vergeben, alle vertraglichen Absprachen wurden eingehalten, freundliche Handwerker und alles entspricht meinen Vorstellungen, jetzt habe ich meinen langersehnten Wintergarten und bin happy, auch wichtig. Es gab ein kleines Problem, bei einem starken Regen hatte ich am Dach/Hausanschluss eine undichte Stelle, kein Problem, sofort Zusage, das Serviceteam kommt vorbei, beseitigt die undichte Stelle, macht weiter so … Gruß Peter Weigel
Peter Weigel Wintergarten
Ich kann mich wirklich nur sehr herzlich bedanken für die hervorragende Arbeit, die unkomplizierte Kommunikation über Whatsapp oder Email . Die sehr nette Begleitung während des Planungs- und Bauvorhabens war sehr proffesionel. Auch das spätere Installieren der Markise in allerbester Qualität klappte hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann die Firma Mores Wintergarten sehr weiterempfehlen.
Kirstin Hinz Sommergarten mit Sonnenschutz
Vom ersten Besuch zwecks Angebotserstellung bis zum Montageabschluss hatte ich es immer mit sehr kompetenten, professionell arbeitenden Kollegen zu tun. Die Kommunikation mit der Geschäftsführung war hervorragend. Mit der Qualität und Optik der Produkte (ein Wintergarten und eine individuell gestaltete Überdachung) bin ich sehr zufrieden.
Christoph Schmidt Professionelle Arbeit super Produkt
Sehr geehrte Damen und Herren des Unternehmens Mores,
wir möchten uns bei Ihnen allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Von der Planung, über unsere Gespräche bis zum Aufbau unseres Wintergartens war es stets eine auffallend freundliche und kooperative Zusammenarbeit. Die Verständigung war für uns problemlos, da die Leitung der Firma die deutsche Sprache beherrscht. Klasse! Die Handwerker waren sehr, sehr fleißig und haben sauber gearbeitet. Dafür ein großes Lob an die gesamte Truppe. Über all das sind wir sehr erfreut und möchten Ihnen unseren Dank für Ihre Arbeit gerne nochmals übermitteln.
Joachim Lücke Wintergarten
Hallo Mores Wintergarten, bin happy. Es ist ja immer eine größere Investition, bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, alle Termine wurden eingehalten, auch ein Lob an die Monteure für die schnelle und korrekt saubere Arbeit, sieht jedenfalls toll aus, mein Wintergarten. Gruß Peter Weigel
Peter Weigel Wintergarten
Sehr gute Betreuung von der Planung bis zur Montage. Es ist alles so wie wir es uns gewünscht haben. Ein Lob an die Mongteure sie sind sehr genau , schnell und ordentlich aber auch sehr freundlich. Wir sind rundum glücklich. Also ich würde die Firma Mores jeden Empfehlen.
Andreas Hübner Top Wintergarten
Sehr geehrte Damen und Herren des Unternehmens Mores,
wir möchten uns bei Ihnen allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Von der Planung, über unsere Gespräche bis zum Aufbau unseres Wintergartens war es stets eine auffallend freundliche und kooperative Zusammenarbeit. Die Verständigung war für uns problemlos, da die Leitung der Firma die deutsche Sprache beherrscht. Klasse! Die Handwerker waren sehr, sehr fleißig und haben sauber gearbeitet. Dafür ein großes Lob an die gesamte Truppe. Über all das sind wir sehr erfreut und möchten Ihnen unseren Dank für Ihre Arbeit gerne nochmals übermitteln.
Joachim Lücke Wintergarten
Relativ kurze Realisierung. Top Qualität, kompetentes Montageteam, wir sind rundum zufrieden und hoffen
auf eine lange Haltbarkeit
Erwin Schröder Einfach top
Sehr gute Arbeit, freundliches Personal. Absprachen wurden eingehalten. Kann das Unternehmen jeder Zeit weiter empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ewald Bitter Hervorragende Arbeit
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat hier alles gepasst. Es wurden alle Absprachen eingehalten. Bei der Qualität und beim Aufbau gab es nichts zu beanstanden. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Wintergarten und können diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen .
Antje und Sven Talarek Wintergarten
Sehr guter Beratung , gute Betreuung ganz besonders von Frau Szumska , Monika. Top Qualität, Sind sehr zufrieden. Die Firma Mores ist weiter zu empfehlen. Danke noch einmal an das ganze Team. Immer wieder mit Ihnen Alle.
Fröhlich , Peter und Rosel Sommergarten
Bereits beim ersten Vermessungstermin haben wir am Werkzeug gesehen, dass hier nicht an der Qualität gespart wird. Wir waren sehr angetan von der effizienten, professionellen und sorgfältigen Arbeitsweise der Fachkräfte. Nachdem wir auch andere Angebote eingeholt hatten, haben wir uns ganz bewusst für die Firma Mores und ein System von Schilling entschieden. Alle Terminzusagen wurden eingehalten, auch wenn man derzeit etwas warten muss. Der Aufbau lief reibungslos innerhalb von 2 Tagen. Für unseren Erker wurde eine perfekte Lösung gefunden. Top und vielen Dank für den schönen Wintergarten! Wir können diese Firma sehr empfehlen.
Peggy und Christian Schmoll Wir sind begeistert!
Man kann sich allen positiven Bewertungen nur anschließen. Von der ersten Anfrage im Oktober 2020 bis zur Fertigstellung im März 2021 vergingen nur 5 Monate, und das in Corona-Zeiten! Undenkbar in Deutschland. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt und unkompliziert in die Planung einbezogen. Der Kontakt mit Frau Szumska klappte sowohl per Mail als auch per Telefon perfekt. Wir lieben unseren neuen Sommergarten und können die Fa. Mores uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fam. Danker Sommergarten 2021
Die Ausführung meines Sommergarten und die Überdachung meiner Außentreppe hat in Planung, Ausführung und Montage super funktioniert. Die Komponenten sind hochwertig die Montage wurde auf einem hohen handwerklichen Niveau und wie zum Termin vereinbart ausgeführt. Ich kann die Fa. Mores nur weiterempfelen, gerne wieder.
Gerhard Baur Sommergarten und zusätzl. Überdachung
Erstellung wurde wie vereinbart durchgeführt. Der Preis war wie vereinbart. Die Monteure waren höflich und kompetent. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
Andreas Gerth Empfehlenswert
Sehr guter freundlicher Kontakt, 1A Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen. Trotz schlechter Wetterverhältnisse im Januar, super schnelle und ordentliche Montage. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis super! Vielen Dank!
Grit Morgenstern Unser wunderschöner Wintergarten
Ich bin total zufrieden mit meinem Wintergarten. Sehr schnelle und unkomplizierte Durchführung und Aufbau des Wintergartens. Ich würde die Firma MORES -Wintergarten jeden empfehlen. Preisgünstig und gut.
Danilo Schrader Wintergarten
Wir sind angefangen von der Beratung bis zur Montage bzw. Fertigstellung des Wohnwintergartens sehr zufrieden gewesen. Alle Termine wurden eingehalten und die Montage hoch professionell bis ins Detail ausgeführt. Wir empfehlen Mores herzlichst und mit gutem Gewissen weiter.
Sibel Tas Warmwintergarten
Ein sehr kompetentes Team, welches zügig, sauber und akkurat gearbeitet hat zu einem absolut fairen Preis. Wir erfreuen uns jeden Tag am neuen Wintergarten. Da wir mit der Arbeit sehr zufrieden sind, haben wir diese Firma an viele Freunde und Bekannte weiterempfohlen.
A. Hildebrandt Wintergarten im Harz
Hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.
Top Arbeit können wir nur weiterempfehlen.
Vielen Dank und alles Gute
Sven Preugschat Sommergarten
Alles super. Von der Planung bis zur Ausführung war alles Perfekt.
Jens Radtke Laupichler Alles Super
Fleißige Leute, zügige und präzise Arbeit. Der Wintergarten hat mehrere Regentests mit Bravour bestanden. Weiter so!
M. Stredicke Wintergarten
Wir sind über eine Internetseite auf die Firma aufmerksam geworden, konnten ein Referenzobjekt in der Nähe anschauen und können von der Planung bis zum Bau unseres Sommergartens nur gute Erfahrungen weitergeben. Zwei Tage war das Team vor Ort und nun genießen wir jeden Tag. Vielen Dank.
Jörg und Ines Garbe Wintergarten
Das Projekt „Wintergarten“ wurde von A bis Z professionell abgewickelt (Planung, Finanzen, Durchführung). Die Monteure waren pünktlich, fleißig und sehr zügig. Sie arbeiteten wie ein eingespieltes Uhrwerk, jeder Handgriff saß. Nach gut 1 1/2 Tagen stand der Wintergarten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Diese Firma kann ich bestens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an Pjotr und seine Jungs.
Anette Hildebrandt Wintergarten
Die Monteure waren sehr akorat und haben schnell gearbeitet. Es wurde alles erklärt falls man Fragen hatte. Der Wintergarten ist super schön geworden . Wir sind froh daß wir Mores Wintergarten mit dem Bau beauftragt haben.
Ralph Pedd / Gabi Fürst-Pedd Wintergarten
Die Firma Mores ist einfach top! Es hat vom Erstkontakt bis zum Aufbau alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Auf die Minute genau standen Sie mit unserem Wintergarten vor der Tür. Der Aufbau war professionell und sauber. Es war nach dem Aufbau nichts mehr vom Werkeln zu sehen. TOP Firma, wir werden Sie weiterempfehlen!!!
Matthias aus Templin Wintergarten
Die Mitarbeiter der Firma Mores sind immer pünktlich gewesen und haben sich immer an die Absprachen gehalten. Die Qualität des Vordaches und des Wintergartens ist sehr gut. Kann die Firma Mores nur weiter empfehlen. Im Büro, beim Aufmaß und bei der Montage waren immer Mitarbeiter dabei die sehr gut deutsch sprechen, es gab nie Probleme mit der Verständigung.
Rolf Hecht Vordach und Wintergarten in Magdeburg
Wir waren sowohl mit dem Service, als auch mit dem Wintergarten rundum zufrieden. Sehr professionelles und fleißiges Team! Herzlichen Dank!
Stefan Oschmann Zuverlässiger und fairer Partner
Guter Kontakt mit der Firma. Immer einen Ansprechpartner gehabt. Schneller und zügiger Aufbau. Einhaltung von Terminen. Sind mit der Arbeit sehrzufrieden.
Wolfgang Menz Wintergarten Neudorf - Sachsen-Anhalt
Von der Planung bis zur Ausführung alles optimal gelaufen nach Starkregen nun auch klar: alles wasserdicht. Kann man nur weiterempfehlen.
Geri Fortacz Absolut Verlässliche Firma
Hat von Anfang an alles super geklappt! Tolle Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.
Jennifer Walter Wintergarten
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Beratung vor Ort, die Bereitstellung der Planungsunterlagen bis hin zur Montage des Wintergartens war die Zusammenarbeit professionell . Ich würde jederzeit wieder mit der Firma Mores bauen.
Franz Jansen Alles hat prima geklappt
Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Sehr gute Organisation und Beratung. Problemloser, fachgerechter Aufbau. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.
Mario und Ute Capricano Sommergarten
Ich kann nur gutes berichten! Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung hat alles bestens geklappt. Laser-genaue Einmessung ist eine gute Voraussetzung für spätere Passgenauigkeit. Frau Monika Szumska und ihr Mann sind nette und kompetente Leute! Es wird nichts versprochen, was später nicht geht. Das vierköpfige Aufbauteam war sehr fleißig und hat sauber gearbeitet.
Fazit: Wir sind absolut zufrieden und können eine gute Empfehlung aussprechen!
Vielen Dank für die gute Arbeit!
Joachim Buchholz Solide Firma und Spitzenqualität
Wir sind super glücklich mit unserem Wintergarten. Von der Beratung bis zum Aufbau sehr kompetente Leute. Vielen Dank an alle. Unsere Wahl war genau richtig. Jederzeit wieder. Liebe Grüße Familie Groth aus Thüringen
Kerstin Groth sehr kompetente Leute
Hab mir ein Wintergarten bauen lassen von der Fa. Mores alles bestens gelaufen. Hatte dann eine nasse Stelle am Fundament. Hab am Montag eine E-Mail geschrieben am Donnerstag war der Kundendienst da und ich wohne 700 km weg von der Fa. Mores. Danke an das Team von der Fa. Mores
Frank Pflanz Alles bestens gelaufen
Die Firma Mores habe ich online gefunden und betreffs Fertigung eines Sommergartens kontaktiert. Alles lief professionell, von dem Erstkontakt – über die Arbeiten – bis zur Fertigstellung des Sommergartens. Eine 5-Sterne Note von mir.
Brigitte Block Professionelle Arbeit
Ich habe im Frühjahr 2019 einen Wintergarten erworben, der im Frühsommer aufgebaut wurde. Vom ersten Angebot bis zur vollständigen Fertigstellung hat alles perfekt funktioniert. Die Kommunikation lief reibungslos und die Termine wurden eingehalten. Die Arbeiter waren in drei Tagen mit dem Aufbau fertig. Von morgens bis abends wurde gearbeitet. Leider passten die Türgriffe nicht und mussten ausgetauscht werden. Auf diesen Umstand hat mich aber die Firma Mores selbst aufmerksam gemacht. Nachdem ein Kunde sich gemeldet hatte, haben sie daraufhin alle Kunden angerufen, bei denen die gleichen Griffe verbaut wurden. Sie haben sofort Ersatz organisiert. Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen. Und das alles zu einem Top-Preis! Macht weiter so…
Stefan Coccejus Alles Top
Das Unternehmen ist super! Hat mir Spaß gemacht zusammen zu arbeiten. Vielen Dank.
TIS Haustechnik Wintergarten
Kompetentes Team, von der Planung bis zur Ausführung Perfekt.
Radtke Super
Für die Fertigung unseres Wintergartens haben wir die Fa. Mores aufgrund der Empfehlungen und toller Kundenberatung gewählt. Die Montage erfolgte schnell und problemlos und wir haben ein wunderschöne Ruheoase 365 Tage im Jahr.
Michael Brückmann 1A Qualität zu fairem Preis
Wir haben uns für einen Wintergarten von fa. Mores entschieden, da diese Firma uns von einem Bekannten empfohlen wurde. Die Mitarbeiter haben fleißig und sauber gearbeitet und das Ergebnis ist wunderbar. Kann nur diese Firma weiterempfehlen.
Jonas Kohler Super Leistung von Mores

Kostenloses Angebot für Sie

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Leistungen. Holen Sie jetzt ein kostenloses und freibleibendes Angebot für unsere Wintergӓrten, Sommergӓrten oder Überdachungen ein.